Frank Göbert

Home / Frank Göbert

 

 

Kurzbeschreibung

Frank wurde von seiner Frau Karin mit dem Tierschutzvirus infiziert und gemeinsam lieben, versorgen und betreuen die beiden nicht nur ihren eigenen „Tierpark“, sondern sie sind leidenschaftlich im Tierschutz engagiert.

Frank ist unser Organisationstalent und vor allem bei der Planung das Spendenfutter einzusammeln, wenn er sich nicht gleich selbst auf den Weg macht, die Spendenfahrten nach Rumänien zu organisieren und zu koordinieren und dabei noch seine vielseitigen Kontakte spielen zu lassen, ist Frank ein wahres Genie. Ein „gibt`s nicht“ oder „nicht machbar“, gibt es bei Frank und Karin nicht. Die beiden finden immer einen Weg um das teilweise Unmögliche möglich zu machen!

WeCreativez WhatsApp Support
Spreche das Team der Streunerhoffnung Deutschland e.V. doch direkt per WhatsApp an!
Hi, hast du Fragen? Wie kann ich dir helfen?