Christoph Müller

Home / Christoph Müller

Kurzbeschreibung

Christoph kann leider keinem Vierbeiner ein Zuhause geben, da er beruflich zu sehr eingespannt ist, aber dafür „leiht“ er sich Petras Hunde und geht mit ihnen Gassi, so oft ihm das möglich ist und zudem ist er Patenonkel von Lana.

Auf ihn können wir zählen, wenn es um die Organisation des Flohmarkts und sonstigen Aktionen geht, er sammelt Spenden ein und fiebert mit unseren Neuankömmlingen während der langen Reise von Rumänien nach Deutschland. Wenn die Hunde dann endlich ankommen, gehört Christoph mit zum „Empfangskomitee, um sie liebevoll in ihrem „neuen Leben“ Willkommen zu heißen.

Christoph ist schlicht und ergreifend unser Mann für alle Fälle/Felle und auf ihn ist einfach Verlass.

WeCreativez WhatsApp Support
Spreche das Team der Streunerhoffnung Deutschland e.V. doch direkt per WhatsApp an!
Hi, hast du Fragen? Wie kann ich dir helfen?