Keisha

Allgemeine Beschreibung

KEISHA IST VERMITTELT!!!

Keisha wurde zusammen mit einem Bruder „abgegeben“ von einem alten Mann, der die Mama und einen Welpen behalten und nicht raus rĂŒcken wollte.
Ihr BrĂŒderchen hat schon ein Zuhause gefunden und wartet auf seine Ausreise, die erst stattfindet, wenn der Zahnwechsel beginnt.
Keisha darf ihre Zeit auf der Pflegestelle bei Luana zuhause noch genießen und hoffentlich von dort aus auch gleich ins neue Zuhause ziehen und nicht nur ihr Leben lang im Shelter von einem eigenen Körbchen im Kreise der Familie zu trĂ€umen.

Öffentlichen Kommentar hinterlassen

(Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht!)

WeCreativez WhatsApp Support
Spreche das Team der Streunerhoffnung Deutschland e.V. doch direkt per WhatsApp an!
Hi, hast du Fragen? Wie kann ich dir helfen?