UPDATE COVID-19: Es betrifft uns alle!

UPDATE COVID-19: Es betrifft uns alle!

Ihr Lieben,

wir möchten gerne auch noch etwas zur aktuellen Lage los werden.

Uns ist allen klar, dass auch die Situation in Rumänien alles andere als einfach ist und die nächsten Wochen auch nicht sein wird.

ABER wir lassen unsere Projekte und vorallem die Hunde nicht im Stich. Wir kämpfen weiterhin dafür, dass sie ihre Familien finden.

Wir stoppen auch keine Vermittlung, denn das nimmt unseren Hunden die Chance „gesehen“ zu werden. Es besteht weiter ganz normal die Möglichkeit unseren Schätzen ein schönes Zuhause zu bieten-einziger „Nachteil“ derzeit ist, dass wir leider nicht sagen können, wann die Transporte der Hunde wieder vernünftig funktionieren.

Sicher ist aber, dass ALLE vermittelten Hunde auch sofort ausreisen, sobald wieder Transporte möglich sind. Bis es soweit ist, dürfen sich die zukünftigen Streunereltern sehr gerne von unserem tollen Team belustigen, informieren und mit aktuellen Fotos oder Videos ihrer neuen Familienmitglieder versorgen lassen.

Wir sind für euch da, genauso wie wir auch für unsere Schützlinge da sind ❣️

tierliebe Grüße vom gesamten Team der Streunerhoffnung Deutschland e.V. ❤️

Bleibt alle gesund und passt auf euch auf!

___________________________

 

Öffentlichen Kommentar hinterlassen

(Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht!)

WeCreativez WhatsApp Support
Spreche das Team der Streunerhoffnung Deutschland e.V. doch direkt per WhatsApp an!
Hi, hast du Fragen? Wie kann ich dir helfen?