Erster Hundetransport – Ari & Kyra sind endlich in DE!!!!

Erster Hundetransport – Ari & Kyra sind endlich in DE!!!!

Wir feiern  dank Euch eine Premiere ❤️ !!

 

Am 05.Dezember 2019 dürften unsere KYRA und ARI in ihr neues Leben starten und ihre große Reise nach Deutschland antreten. Das habt IHR möglich gemacht 🥰

Es war eine lange und für alle anstrengende Reise, aber beide Hunde sind nun da und dürfen ankommen, genießen und auch ein bisschen (kennen-)lernen. ARI und KYRA haben beide eine Pflegestelle und suchen immer noch ihre eigene Familie.

Hier ein paar Fotos vom ganz ersten Tag in Deutschland. ARI entpuppte sich schon von der ersten Sekunde an zum Schmusebär und KYRA zur wilden Hummel, die gerne beim Menschen ist ❤️

 

 

Wer einen der beiden kennenlernen möchte, darf sich sehr gerne mit uns in Verbindung setzen, die Hunde dürfen auch nach einer Eingewöhnungszeit auf der Pflegestelle gerne besucht werden.

 

UNSER ARI:

______________________________

Für beide Schätze gibt es nach der Eingewöhnungszeit auch auch Update mit neuen Fotos und dementsprechender Beschreibung ihrer Entwicklung und auch der Einschätzung der Pflegestelle, worauf wir sehr großen Wert legen.

UNSERE KYRA:

___________________________

Vielen Dank!

Euer Streunerhoffnung-Team

Öffentlichen Kommentar hinterlassen

(Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht!)

WeCreativez WhatsApp Support
Spreche das Team der Streunerhoffnung Deutschland e.V. doch direkt per WhatsApp an!
Hi, hast du Fragen? Wie kann ich dir helfen?